• Jobs Job bei dbs Delta Business Service GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive

dbs Delta Business Service GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive dbs Delta Business Service GmbH Nordrhein-Westfalen Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Automotive (Reifenfachhändler, freie Kfz-Werkstätten) im Raum Münster, Paderborn, Dortmund und Bielefeld; Betreuung und Ausbau von Stammkunden, Gewinnung von Neukunden.

Unser Auftraggeber Ist Eine Tochtergesellschaft Eines Weltweit Agierenden Renommierten Großunternehmens Und In Seinem Geschäftsbereich Automotive Führend In Den Bereichen Reifenreparatur Und -werkstatteinrichtung Er Gewährleistet Innovative Lösungen Für Den Reifenmarkt Und Bietet Seinen Kunden Maßgefertigte Systemlösungen Aus Einer Hand Seine Kunden Profitieren Dabei Von Einem Komplett-programm Aus Eigenprodukten Handelsware Und Einem Umfangreichen - Und Schulungsangebot Wir Suchen Für Die Vertriebsregion Nordrhein-westfalen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive In Festanstellung Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Von Kunden Im Bereich Automotive (reifenfachhändler Freie Kfz-werkstätten) Im Raum Münster Paderborn Dortmund Und Bielefeld Betreuung Und Ausbau Von Stammkunden Gewinnung Von Neukunden Bedarfsermittlung Bei Kunden Auftragsverfolgung Verkauf Der Vorhandenen Sortimente Einführung Neuer Produkte Implementierung Und Weiterentwicklung Von Verkaufs-strategien Festlegung Und Verfolgung Der Verkaufsziele Gemeinsam Mit Der Vertriebsleitung Mitwirkung Bei Der Planung Und Durchführung Von Verkaufsaktionen Und Messebesuchen Erschließung Neuer Absatzpotenziale Für Den Geschäftsbereich Automotive Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Fundierte Vertriebserfahrung Berufserfahrung Im Kfz-umfeld Oder In Der Reifenindustrie Gute Kenntnisse Des Deutschen Automotive-marktes Sind Von Vorteil Kompetentes Auftreten Durchsetzungsvermögen Und Kommunikative Stärke Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Reisebereitschaft National Führerschein Klasse B Zwingend Erforderlich Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Einen Pkw Der Mittelklasse Auch Zur Privaten Nutzung Mitarbeit In Einem International Tätigen Und Erfolg­reichen Konzern Kooperative Und Dynamische Kolleginnen Und Kollegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail An: Bewerbung@-gruppede Oder Postalisch An: Mechatroniker Automechaniker Vertrieb Verkauf Sales Vertriebler Kaufmann Kauffrau Techniker KFZ-Branche Kundenberater Kundenbetreuer Neukunden-Akquise Reifen-Industrie Kfz-Werkstatt Mechatroniker Automechaniker Vertrieb Verkauf Sales Vertriebler Kaufmann Kauffrau Techniker KFZ-Branche Kundenberater Kundenbetreuer Neukunden-Akquise Reifen-Industrie Kfz-Werkstatt Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive Beratung Und Betreuung Von Kunden Im Bereich Automotive (Reifenfachhändler Freie Kfz-Werkstätten) Im Raum Münster Paderborn Dortmund Und Bielefeld Betreuung Und Ausbau Von Stammkunden Gewinnung Von Neukunden Nordrhein-Westfalen Mechatroniker Automechaniker Vertrieb Verkauf Sales Vertriebler Kaufmann Kauffrau Techniker KFZ-Branche Kundenberater Kundenbetreuer Neukunden-Akquise Reifen-Industrie Kfz-Werkstatt

Referent (m/w) Konzernrechnungswesen
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing bei München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   dbs Delta Business Service GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

IT Administrator (m/w) - Datacenter
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Südstadt)

Sachbearbeiter/in zur Betreuung unserer Mitglieder (w/m/d)
   Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körperscha (Frankfurt am Main)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)